KOSHARI TIME

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 311 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Koshari Time bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 16:01 really nices and fresches Futter/ fom the boi
15 Apr 2024 um 19:22 Koshari war sehr gut, aber der Wrap ist viiiiel kleiner als früher, bei gleichem Preis. Das ziemlich frech
1 Mär 2024 um 17:42 Habe nach 1 Stunde das Lokal kontaktiert. Die Telefonistin hat nicht einmal den Namen des Lokals genannt, nicht gefragt wer ich bin und direkt gesagt, dass keine Beestellung vorliegt. Nach über 2 Stunden kam dann die Bestellung - Annahme verweigert!
18 Feb 2024 um 21:46 Bestellung wurde erst 30 min nicht bestätigt - nach 2 Stunden und 14 Minuten wurde die Bestellung storniert nachdem sich die Zeit immer wieder 40 min anzeigte. Nach Ablauf der Zeit wieder neu 40 min.. Restaurant hat sich nie gemeldet.
6 Jän 2024 um 16:11 Wonderful first time experience of Egyptian food
2 Jän 2024 um 17:24 Bei meiner Bestellung fehlte Hühnchen!!! ... der Reis hatte keinen guten Geschmack... schrecklicher Service, ich werde dieses Restaurant nie wieder wählen.
11 Dez 2023 um 10:45 Fries haben bei Lieferung gefehlt. Nach Anruf konnte ich vor Ort die Fries abholen. Bowls als auch Wrap schmecken gut.
4 Dez 2023 um 21:00 Gutes Essen und schnelle Lieferung. Der Chicken Wrap ist mein Favorit.
14 Okt 2023 um 14:19 Waren beim Bowl erstmal etwas unsicher ob es satt macht aber die kombi mit allem hat dann sinn gemacht es war sehr Sättigend und lecker. Beim wrao hätte ich mehr soße gewünscht aber auch das war dennoch sehr lecker. 10/10